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SPA-ETIQUETTE

Genieße Deine Verwöhnzeit …
Schalte Dein Handy aus und lasse den Alltag draußen.


Dein Wohlfbefinden …
liegt uns sehr am Herzen. Deswegen informiere uns bitte immer bei Terminvereinbarung über Allergien, Unverträglichkeiten, Diabetes oder Schwangerschaft. Wir werden Dich selbstverständlich auch in diesem Falle kompetent beraten und Dir ggf. auch von Behandlungen abraten bzw. Alternativen empfehlen. Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass jegliche Haftung unsererseits ausgeschlossen ist und jegliche Teilnahme an Wellnessanwendungen in Deiner eigenen Verantwortung liegt.


Fühl Dich wohl …
Komme gerne in bequemer, unempfindlicher Kleidung, in der Du Dich wohlfühlst, zu Deiner Anwendung. Insbesondere bei Massagen kann es mögliche Öl-Rückstände auf der Haut geben. Schmuck empfehlen wir bereits zuhause abzulegen, so dass wir ohne Zeitverlust mit Deiner Anwendung starten können. Für Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen.


Deine Verwöhnzeit …
Die angegebene Verwöhnzeit beinhaltet eine kurze Nachruhezeit, da diese für Dich und Deinen Kreislauf von höchster Priorität ist.
In Deinem eigenen Interesse und aus Respekt gegenüber anderen Gästen, bitten wir Dich, pünktlich zu Deiner Anwendung zu erscheinen. Wenn Du zu spät kommst, müssen wir leider Deine Anwendung auf die uns verbleibende Zeit verkürzen, um eine Terminverzögerung von Folgeterminen anderer Gäste zu vermeiden.


Stornierungen/Terminverschiebungen …
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Das ist kein Problem, aber wir bitten Dich, uns dies bis spätestens 24 Stunden vor Deinem Termin mitzuteilen. Zeit ist wertvoll wie für Dich so auch für uns. Da wir ausschließlich qualifiziertes Fachpersonal beschäftigen und für Deine Verwöhnzeit reservieren, sind wir bei Nichterscheinen oder bei Absagen außerhalb der oben angegebenen Frist wirtschaftlich leider ausnahmslos gezwungen, 80 % des Betrages in Rechnung zu stellen.
Dies bedeutet nicht, dass wir kein Verständnis für Dich haben, Dich nicht schätzen oder ärgern wollen, sondern wir als THE SILENT
MOUNTAIN SPA
viele Jahre für unsere Kunden existieren und da sein wollen. Wir danken Dir für Deine Mithilfe und Dein Verständnis.


Zufriedenheit/Unzufriedenheit
Wenn Du glücklich bist, sind wir es auch. Natürlich möchten wir, dass wir Dich mit unserer Qualität und Kompetenz überzeugen und glücklich machen. Wir freuen uns über jedes positive Feedback. Jedoch kann es auch mal vorkommen, dass eine Anwendung nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und wir möchten das sehr gerne persönlich mit Dir besprechen, um ggf. doch noch etwas VOR ORT dafür tun zu können, Dich glücklich zu machen.


Leider ist es in der heutigen Zeit der modernen Medien recht einfach, eine schlechte Bewertung zu hinterlassen, was für ein Unternehmen fatale Auswirkungen haben kann.


Wir bitten Dich, Dich mit Deinem Anliegen oder Deiner Unzufriedenheit persönlich an uns zu wenden.
Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben und Dein Anliegen ernst nehmen.


Es ist nicht in unserem Interesse, schriftlich öffentlich zu etwas Stellung zu beziehen, da ein SPA für uns etwas sehr Persönliches
darstellt und uns das MENSCH zu MENSCH-Verhältnis zu unseren Kunden sehr wichtig ist und vor allem DU uns wichtig bist.

 

 

Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt …

Ernst Ferstl