silent_mountain_logo_weiss.png

Über Uns

Jessica Singh

Owner The Silent Mountain SPA

SPA Manager

Staatl. geprüfte Kosmetikerin (HWK) und Masseurin

Social Media Manager (IHK)

Freie Autorin

 

Mein Name ist Jessica Singh.

Im Jahr 2006 habe ich mein Unternehmen gegründet.

Seit dieser Zeit war ich als SPA Pächterin/ Managerin in der Hotelbranche tätig

- davon habe ich die letzten 10 Jahre im Hotel Adler Häusern erfolgreich mit

meinen geschätzten, langjährigen Mitarbeitern den SPA Bereich betrieben.

 

Für mich persönlich war klar, dass mein neues Unternehmen kein gewöhnliches Kosmetikinstitut werden sollte. Es war mir wichtig, den Menschen die Entspannung und Pflege, die sie leider oft nur im Urlaub genießen, in ihren Alltag zu bringen.

Wellness ist für mich persönlich nicht nur Entspannung, sondern ein Lebensstil, welchen ich mit großer Begeisterung und ausgeprägter Passion liebe und lebe.

Meinem Business widme ich mich mit voller Hingabe. Mir ist es wichtig, Skincare, Selfcare und Mindset miteinander zu verbinden und Wellness im Innen und im Außen vorzuleben und an meine Kunden weiterzugeben.

Neben meinem Herzbusiness, widme ich mich meiner Leidenschaft, dem Schreiben und bin als Autorin für verschiedene Business-und Fachzeitschriften im Bereich Beauty, Wellness und SPA tätig.

Ästhetik und Schönheit sind mir sehr wichtig. Außerdem liebe ich es, den Menschen Gutes zu tun und sie dabei zu unterstützen, ihr Äußeres zu pflegen, auf sich zu achten und in ihre innere Ruhe zu kommen.

Denn wie meine Firmenphilosophie, lautet auch mein persönliches Lebensmotto.

DEIN BESTES INVESTMENT BIST DU!

Deine Jessica

Bild Homepage.jpg