Über Uns

Jessica Singh

– Gründerin, Inhaberin The Silent Mountain SPA

 

Mein Name ist Jessica Singh.

Im Jahr 2006 habe ich mein Unternehmen gegründet.

Seit dieser Zeit war ich als SPA Pächterin/ Managerin in der Hotelbranche tätig

- davon habe ich die letzten 10 Jahre im Hotel Adler Häusern erfolgreich mit

meinen geschätzten, langjährigen Mitarbeitern den SPA Bereich betrieben.

 

Schweren Herzen habe ich mich im Juni 2018 aus dem 7-Tage Betrieb in der Hotelbranche verabschiedet, mir eine kleine Auszeit gegönnt, sowie neue

Energie und Ideen für das Projekt THE SILENT MOUNTAIN SPA gesammelt.

 

Für mich persönlich war klar, dass mein neues Unternehmen kein gewöhnliches Kosmetikinstitut werden sollte. Es war mir wichtig, die Dinge, die viele Menschen leider nur im Urlaub bzw. im Hotel genießen können, den Menschen im Alltag etwas näher zu bringen.

Meiner Leidenschaft, Einrichtungen zu gestalten, bin ich in meinem neuen SPA

mit ganzem Herzen nachgegangen.

 

Gemütlich warmes, elegantes Holzdesign, verbunden mit 5-Sterne Luxus Ausstattung(Gold Quarz Liege, Klangliege, Medical First Class Aesthetic Geräte und viele weitere Highlights) erwarten meine Gäste im


THE SILENT MOUNTAIN SPA. 

THE SILENT MOUNTAIN SPA • Hauptstraße 33 • 79837 Sankt Blasien

T +49 7672 84 99 785